TSG Laaber – TSV Brunn 2:2 (1:1)

07.11.2010 – ca. 150 Zuschauer – Kreisliga
Link zur Fotogalerie auf Facebook

Beim Derby zwischen TSG Laaber und TSV Brunn ging es um Platz vier in der Kreisliga und für beide Teams nicht zu Letzt um den Anschluss an die Spitze.

Im ersten Durchgang nutzte Laaber das Übergewicht nicht und musste auch noch den Ausgleich hinnehmen. Der zweite Durchgang glänzte dann nur noch durch je ein Tor auf jeder Seite. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, das aber beiden Teams in der Tabelle nicht viel nutzt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kreis Regensburg, Kreisliga, Kurzbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s