Beginn der Hallensaison

Bankwärmer haben's im Winter doppelt schwer. Foto by Robert Ruidl (ruidl@gmx.de)

Der Ball auf Regensburgs Plätzen ruht – wie bei Zeiten auch der Stadtverkehr. Doch im Gegensatz zu den Autofahrern machen es die Kicker aus Stadt und Land deutlich klüger und begeben sich indoor. Die Hallensaison beginnt und das zum Beispiel am kommenden Wochenende bei den Regensburger Stadtmeisterschaften. Am  18. und 19.12.2010 werden in der Nordhalle Regensburg 22 Regensburger Teams den diesjährigen Stadtmeister ausspielen. Auch die Kreismeisterschaften zu Beginn des neuen Jahres stehen an, genau wie viele kleine Turniere, die von einzelnen Clubs veranstaltet werden.

Eine Übersicht was es wann und wo zu sehen gibt in der „Winterpause“ bekommt Ihr auf unserer Sonderseite Termine in der Winterpause. Es ist auch nachwievor jedes Team aufgefordert uns gerne die Termine von Turnieren und Testspielen zuzusenden.

Wir freuen uns schon auf gemütliche Hallenwochenenden mit Glühwein und spannenden Spielen. Die Besuche bleiben natürlich nicht unkommentiert, daher bleibt uptodate und nutzt unsere Facebook– und Twitter-Accounts um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Halle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s