TSV Aufhausen II – SV Pfatter II 1:0 (0:0)

07.08.2011 – ca. 50 Zuschauer – B-Klasse
Link zur Fotogalerie auf Facebook

Trotz eines ironmanbedingten Umweges und fehlender Ausschilderung in Alkofen schafften wir es zum Anpfiff zwischen TSV Aufhausen II und SV Pfatter II.

Im ersten Durchgang des insgesamt etwas zähen Spiels hatten fast nur die Gäste nennenswerte Chancen. Die erste per Kopf nach einer Ecke in der 15. Minute. Aber Aufhausens Keeper fischte den Ball super aus dem Eck. Knapp zehn Minuten später Pfatter mit einem schönen Steilpass, aber der Abschluss ging neben das Tor. In der 36. Minute dann ein Freistoß für den SVP. Der TSV-Schlussmann konnte den Ball nicht festhalten – ein Pfatterer staubte ab – Tor! Aber der Schiedsrichter hatte auf Abseits erkannt. Kurz vor dem Seitenwechsel dann Aufhausen mit der ersten Chance, aber der Stürmer vergab freistehend.

Nach der Pause Aufhausen auf einmal besser. Mehrere Warnschüsse gingen auf das Pfatterer Tor. Allerdings samt und sonders auf den Mann. Pfatter suchte nach Entlastung bei Standardsituationen. Einen guten, wie frechen Freistoß des SV von außen konnte der Torhüter des TSV aber zur Ecke klären. In der 73. Minute schliefen die Gäste dann kollektiv. Bei einem Angriff der Aufhausener rückten die Pfatterer überhaupt nicht nach hinten. Der TSV konnte sich vorne den Ball schön zum Torschuss hinlegen – aber Pfatters Goalie parierte glänzend! Doch nochmal Nachschuss – der Torhüter war dran – aber Tor! Das 1:0 für die Gastgeber! Pfatter rannte nach dem Treffer noch einmal an. Ein Freistoß ging über das Tor – zwei weitere Schüsse konnte der Aufhausener Keeper sehr gut abwehren. Die letzte Chance hatte dann der TSV, aber auch der Tormann aus Pfatter konnte sich noch einmal auszeichnen. Es blieb also beim Sieg für Aufhausen – ein Unentschieden wäre in diesem Spiel eigentlich das richtigere Ergebnis gewesen, aber Pfatter kam einfach nicht am Mann zwischen den TSV-Pfosten vorbei.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter B-Klasse, Kreis Regensburg, Spielbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TSV Aufhausen II – SV Pfatter II 1:0 (0:0)

  1. Pingback: TSV Aufhausen – SV Pfatter 0:1 (0:0) | HINT UMME!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s