DJK SV Keilberg II – SpVgg Ziegetsdorf III 4:1 (1:0)

04.09.2011 – ca. 20 Zuschauer  – B-Klasse
Link zur Fotogalerie auf Facebook

Bei immer heißer werdendem Wetter empfing die Zweite Mannschaft des DJK SV Keilberg das dritte Team der SpVgg Ziegetsdorf.

Die Anfangsphase bot nicht. Überhaupt nichts! Erst in der 25. Minute tatsächlich ein Angriff! Der Ziegetsdorfer Keeper mit einem weiten Ball nach vorne, aber sein Stürmer konnte da nicht am Torwart gegenüber vorbeiziehen. Weitere 10 Minuten später auch Keilberg mal – mit einem Schüsschen. In der 38. Minute erneut die Gastgeber und dieses Mal deutlich gefährlicher. Aber erneut am Tor vorbei. Per Standard ging es dann aber. Der Freistoß für Keilberg wurde richtig shcön um die Mauer gezogen und ins Tor hinein! Geht doch! 1:0 (42.). Halbzeit. Vergessen wir das!

Nach dem Seitenwechsel Ecke für Keilberg und ein Stürmer sprang in den Ball – TOR! 2:0 (47.)! So schnell kann das gehen. Kurz darauf noch ein guter Schuss des DJK SV, aber knapp über das Tor. Dann kamen doch noch einmal die Gäste. Ziegetsdorf spielte einen Stürmer schön frei und der machte die Bude! Nur noch 2:1 (56.)! Fünf Minuten später stellte Keilberg aber den alten Abstand wieder her. Ein guter, wenn vielleicht auch haltbarer Schuss schlug zum 3:1 ein. Kurz darauf parierte der SpVgg-Torhüter aber vom Feinsten! Mit den Fingerspitzen lenkte er einen guten Schuss am Tor vorbei – und erhielt zum Lohn vom Referee einen Abstoß. In der 74./75. Minute dann zunächst ein Tor für Keilnerg, dass wegen Abseits nicht gegeben wurde und dann ein Lattentreffer nach einer schönen Freistoßvariante auf der anderen Seite. In der Schlussviertelstunde schoss Keilberg dann fast im Minutentakt aufs Tor, aber die Treffer wollten einfach nicht fallen. Erst in der 90. Minute dann doch noch das 4:1 zu einem verdienten Heimerfolg in einem über weite Strecke nicht ansehnlichen Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter B-Klasse, Kreis Regensburg, Spielbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DJK SV Keilberg II – SpVgg Ziegetsdorf III 4:1 (1:0)

  1. Pingback: DJK SV Keilberg – SV Sallern Regensburg 1:0 (0:0) | HINT UMME!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s