DJK SV Keilberg – SV Sallern Regensburg 1:0 (0:0)

04.09.2011 – ca. 80 Zuschauer – Kreisklasse
Link zur Fotogalerie auf Facebook

Vor der Partie siegte Keilbergs Zweite bereits mit 4:1. Noch davor holten die Damen ein 3:3 gegen den SV Donaustauf. Zum Abschluss des Fußball-Sonntags empfing dann Aufsteiger DJK SV Keilberg den SV Sallern. Der SVS war in der letzten Saison noch oben dran, musste aber bisher kleinere Brötchen backen.

Und es deutete sich an, dass das wieder nicht der Tag des SVS werden würde. Die erste richtg gute Chance hatte nämlich Keilberg, aber sie konnte die Freiheiten nach einer Ecke nicht nutzen. Nach etwa einer Stunde wachten die Gäste dann auf und spielten eine gute Kugel nach vorne. Nur der letzte Schritt zum gefährlichen Abschluss fehlte immer. In der Folge beide Teams engagiert, aber es fehlten die Tore – letztendlich bedingt durch die fast nicht vorhandenen zwingenden Torchancen. Kurz vor dem Seitenwechsel dann doch noch einmal Keilberg, die schnell in die Spitze spielen. Der Stürmer konnte den Ball dann schon am SVS-Keeper vorbeilegen – dann war aber der Winkel zu spitz und es ging torlose in die Kabinen.

Den zweiten Durchgang eröffneten die „Boys in Green“ in ihren schwarzen Trikots fulminant! Ein herrlicher Flugkopfball brachte das 1:0 für Keilberg (47.)! Leider war danach wieder relativ viel Leerlauf. Sallern bemühte sich um den Ausgleich, blieb aber glücklos und letztendlich einfach zu ungefährlich. In der Schlussphase wurde die Partie dann teilweise hitziger, was nicht nur an den Temperaturen sondern auch am Schiedsrichter lag, dessen Entscheidungen nicht immer vollkommen nachvollziehbar waren. In der Schlussminute dann doch einmal Sallern! Ecke – Kopfball – Latte! Das hätte es sein können und war einfach nur Pech. So behält Keilberg die drei Punke. Sallern bleibt auch im sechsten Spiel ohne Sieg.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kreis Regensburg, Kreisklasse, Spielbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s